Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Innenstadt: Betrunkener schlägt auf Fußgänger ein - Festnahme

Krefeld (ots)

In der Nacht zu Samstag (31. August 2019) hat ein junger Mann am Ostwall einen Streit provoziert, bei dem er sein Opfer geschlagen und getreten hat. Er wurde vorläufig festgenommen.

Gegen 3:30 Uhr begegneten vier junge Männer (20, 20, 19, 19 Jahre) auf dem Ostwall einer anderen Gruppe Männer, von denen einer mit seiner Schulter einen der jungen Männer anrempelte. Darauf angesprochen, schlug der 19-jährige Angreifer einem 20-Jährigen aus der Gruppe unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Als der zu Boden ging, trat der Angreifer solange auf ihn ein, bis ihn seine Freunde von dem Opfer fortzogen. Der 20-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Polizeibeamte, die sich gerade in der Nähe befanden, nahmen den betrunkenen und nun randalierenden 19-Jährigen vorläufig fest. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren. Die Ermittlungen dauern an. (689)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld