Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Meiderich: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt diesen mutmaßlichen Räuber?

Duisburg (ots)

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei Duisburg nach einem Tatverdächtigen, der am 24. September gegen 1:35 Uhr gemeinsam mit zwei Komplizen versucht haben soll, eine Tankstelle an der Bürgermeister-Pütz-Straße (nahe der Gerrickstraße) zu überfallen. Das maskierte Trio habe die Kassiererin mit einem Messer bedroht. Beim Erblicken eines Sicherheitsmitarbeiters flüchteten sie ohne Beute in Richtung Heinrich-Bongers-Schule (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/5611071).

Über das Fahndungsportal der Polizei NRW sind die Aufnahmen des Verdächtigen abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/128899.

Er hat eine dunkle Hautfarbe, eine schlanke Statur und trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Hose zu einer grünen Kapuzenjacke. Die Ermittler fragen: Wer kann Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0203 2800 an das Kriminalkommissariat 13 der Duisburger Polizei zu wenden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 01.03.2024 – 15:15

    POL-DU: Fahrn: Brand im Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache brannte es am Donnerstagmorgen (29. Februar gegen 4:50 Uhr) in dem Keller eines Mehrfamilienhauses auf dem Nüßmannsweg. Während der Brand sich ausbreitete, evakuierten Kräfte der Polizei und der Feuerwehr die Bewohner. Zwei Personen (65, 41) wurden wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Evakuierten stellten die ...

  • 01.03.2024 – 10:36

    POL-DU: Duissern: Wer kennt diesen Trickbetrüger - Öffentlichkeitsfahndung

    Duisburg (ots) - Am 11. November 2023 waren im Bereich der Hohenstaufenstraße zwei Personen unterwegs, die sich als falsche Telekom-Mitarbeiter Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus verschafften. Zwei Bewohnerinnen ließen die Gauner herein. Bei einer 85-jährigen Seniorin erbeutete das Duo Bargeld. Sie hielten sich im Hausflur auf, wurden angesprochen, verhielten sich ...

  • 01.03.2024 – 10:33

    POL-DU: Ruhrort: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Bereits am Samstag (24. Februar) gegen 17:25 Uhr kam es am Ruhrorter-Verteilerkreis zu einer Kollision zwischen einer 37-jährigen Autofahrerin und einem unbekannten Fahrradfahrer; der unverletzte und nicht zum Sturz gekommene Radfahrer setzte seine Fahrt fort. Die Opel-Fahrerin fuhr die Polizeiwache Ruhrort an und meldete den Unfall und ihre ...