Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einsatzmaßnahmen der Polizei anlässlich des Truck-Grand-Prix 2023

Adenau, Nürburgring (ots)

Der diesjährige Truck Grand-Prix am Nürburgring verlief insgesamt ohne besondere Vorkommnisse und Zwischenfälle. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung reisten die ersten Motorsport- und Truck-Fans zum Nürburgring an. Sowohl die Anreise, als auch die Abreise am Sonntag nach Veranstaltungsende, verliefen ohne größere Störungen. Es kam nur zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Überwiegend musste sich die Polizei um einige wenige Straftaten kümmern, wie beispielsweise Körperverletzungen, Bedrohungen und Diebstähle.

Weiterhin wurden fünf Verkehrsunfälle zumeist mit Sachschäden aufgenommen. Bei einem Auffahrunfall auf der B 258 am Nürburgring wurden am Sonntagvormittag zwei Personen leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-9250
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 15.07.2023 – 13:18

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht in der Gerberstraße in Mayen

    Mayen (ots) - Am 14.07.2023 gegen 13:05 Uhr ereignete sich in der Gerberstraße in Mayen eine Verkehrsunfallflucht. Ein dort am Straßenrand parkender PKW wurde durch einen vorbeifahrenden Transporter beschädigt. Der Unfallflüchtige ist in Richtung Maifeldstraße gefahren. Laut Zeugenaussagen soll es sich um einen weißen Transporter der Sprinterklasse handeln, der 4 bunte Bierflaschen auf der Seitenwand abgelichtet ...

  • 14.07.2023 – 11:24

    POL-PDMY: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort- Zeugen gesucht

    Adenau (ots) - Am 13.07.2023, zwischen 08:15 Uhr und 15:40 Uhr, kam es im Bereich des Dr. Creutz- Platzes gegenüber des Edeka in Adenau zu einer Verkehrsunfallflucht. Der beschädigte PKW wurde gegen 08:15 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Als die Geschädigte gegen 15:45 Uhr wieder zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte diese einen erheblichen Lackschaden fest an ihrem Fahrzeug fest. Vermutlich wurde dieser ...