Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Mit Einkaufswagen in Auto geprallt - Polizei sucht Mann

POL-DU: Wanheimerort: Mit Einkaufswagen in Auto geprallt - Polizei sucht Mann
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Die Polizei sucht einen Mann, der am Donnerstag (29. Dezember 2022) gegen 18:30 Uhr auf dem Parkplatz einer Drogerie an der Rheintörchenstraße mit einem Einkaufswagen in ein geparktes Auto geprallt ist. Eine Zeugin hatte beobachtet, dass der Unbekannte offenbar weggerutscht sei und dann in den grauen Peugeot stieß. Anschließend sei er mit einer Frau in ein anderes Auto gestiegen und weggefahren. Der Mann wird als etwa 1,85 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat kurze Haare und einen Schnauzbart. Bekleidet war der Unbekannte mit einer dunkelblauen Jeans und einer dunkelblauen Jacke mit Kapuze. Der innenliegende Stoff der Kapuze ist hellblau. Der Mann sowie weitere Zeugen, die Hinweise zu ihm geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0203 2800 beim Verkehrskommissariat 22.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 09.01.2023 – 12:52

    POL-DU: Altstadt: Gestürzt, bestohlen oder überfallen? Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Ein 28-jähriger Duisburger stand am Sonntagmorgen (8. Januar, gegen 4 Uhr) mit einer blutenden Kopfwunde vor der der eigenen Wohnungstür am Butterweg. Seiner Freundin sagte er, dass ihm Handy, Portemonnaie und Wohnungssschlüssel fehlen, er sich aber an nichts erinnern könne. Die beiden schlossen einen Raub oder Diebstahl nicht aus und riefen die ...

  • 09.01.2023 – 12:51

    POL-DU: Meiderich: Zeugen zweier Überfälle gesucht

    Duisburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zweier Überfälle vom Wochenende. Die Taten passierten in Meiderich am Samstag (7. Januar). Die Details: Gegen 5 Uhr überfiel ein Unbekannter einen 42-Jährigen an einem Zigarettenautomaten an der Ecke Malmedyer Straße/Neustraße. Als er gerade per EC-Karte bezahlen wollte, spürte er einen Schlag gegen den Hinterkopf, krümmte sich zusammen und ließ sein Portemonnaie fallen. ...

  • 06.01.2023 – 14:56

    POL-DU: Meiderich: Frau am Fahrkartenautomaten ausgeraubt

    Duisburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag (5. Januar, gegen 14:15 Uhr) raubte ein Unbekannter eine 68-Jährige am Meidericher Bahnhof aus. Er nahm ihre Bahncard aus dem Automaten, als sie sich gerade ein Ticket kaufen wollte. Als sie ihn festhielt, um ihn am Weglaufen zu hindern, schubste er die Frau zur Seite. Er verschwand in Richtung Westender Straße. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, schlank, ...