Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Mit Stadtplantrick Geld gestohlen

Duisburg (ots)

Mit dem dreisten Stadtplantrick hat ein Unbekannter am Mittwoch (1. Dezember) gegen 14:15 Uhr Geld von einem Ehepaar (83, 85) gestohlen. Der Mann passte die Senioren auf der Wallstraße ab, nachdem sie von einer Bank Geld abgeholt hatten. Mit einem ausgebreiteten Stadtplan in der Hand fragte der Unbekannte die beiden in schlechtem Deutsch nach dem Weg zum "Hospital". Nachdem die Eheleute ihm die Frage beantwortet hatten, machte sich der 1,85 Meter große, dunkel gekleidete Mann auf den Weg. Später bemerkten die Duisburger, dass ihnen ein Kuvert mit Bargeld aus einer Tasche gestohlen wurde. Die Polizei sucht Zeugen, die den Fall beobachtet haben und den Verdächtigen beschreiben können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 32 unter 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 02.12.2021 – 08:30

    POL-DU: Bonn/Duisburg/Krefeld: Die Polizei sucht nach dem zehnjährigen Angelo P.

    Bonn/Duisburg/Krefeld (ots) - Die Bonner Polizei sucht nach dem zehnjährigen Angelo P. aus Bonn-Lengsdorf. Der Junge wurde zuletzt am Dienstag, 30.11.2021, gegen 13:15 Uhr, an der Kreuzbergschule in der Lengsdorfer Schulstraße gesehen. Gegen 16:40 Uhr wurde er von einer Bonner Jugendhilfeeinrichtung, in der er lebt, vermisst gemeldet. Daraufhin wurden unverzüglich ...

  • 01.12.2021 – 15:42

    POL-DU: Huckingen: Beim Ausparken Unfall verursacht

    Duisburg (ots) - Am Dienstagnachmittag (30. November, gegen 14 Uhr) hat eine 21-Jährige beim Ausparken auf der Düsseldorfer Landstraße einen Unfall verursacht. Sie wollte mit ihrem Renault eine Parkbucht verlassen und sich in den fließenden Verkehr einfädeln. Dabei übersah sie eine 68 Jahre alte Mazda-Fahrerin, die sich von hinten näherte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Renault wurde auf zwei weitere geparkte Autos ...