Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Bonn/Duisburg/Krefeld: Die Polizei sucht nach dem zehnjährigen Angelo P.

Bonn/Duisburg/Krefeld (ots)

Die Bonner Polizei sucht nach dem zehnjährigen Angelo P. aus Bonn-Lengsdorf. Der Junge wurde zuletzt am Dienstag, 30.11.2021, gegen 13:15 Uhr, an der Kreuzbergschule in der Lengsdorfer Schulstraße gesehen. Gegen 16:40 Uhr wurde er von einer Bonner Jugendhilfeeinrichtung, in der er lebt, vermisst gemeldet.

Daraufhin wurden unverzüglich umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen, an denen auch Suchhunde sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, eingeleitet.

Im Zuge der Ermittlungen ergaben sich im Laufe des späten Mittwochnachmittags Anhaltspunkte, dass sich der unter Vormundschaft stehende Junge, nun im Umfeld in Duisburg oder Krefeld lebender Familienangehörigen aufhalten könnte. Bei den dort durchgeführten Überprüfungen konnte er bislang nicht angetroffen werden.

Der Junge wird wie folgend beschrieben:

Etwa 1,40-1,50 m groß - schlanke Statur - dunkler Hautteint - schwarze, glatte Haare - bekleidet mit braunem Anorak, Jeans und blauen Winterschuhen. Er führt vermutlich einen schwarzen Schulranzen mit sich.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer bei der Bonner Polizei 0228 15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Ein Foto des Vermissten gibt es hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/5088363

Presseanfragen beantwortet die Pressestelle der Polizei Bonn.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 01.12.2021 – 15:42

    POL-DU: Huckingen: Beim Ausparken Unfall verursacht

    Duisburg (ots) - Am Dienstagnachmittag (30. November, gegen 14 Uhr) hat eine 21-Jährige beim Ausparken auf der Düsseldorfer Landstraße einen Unfall verursacht. Sie wollte mit ihrem Renault eine Parkbucht verlassen und sich in den fließenden Verkehr einfädeln. Dabei übersah sie eine 68 Jahre alte Mazda-Fahrerin, die sich von hinten näherte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Renault wurde auf zwei weitere geparkte Autos ...

  • 01.12.2021 – 14:45

    POL-DU: Hochheide: WhatsApp Betrugsmasche in Duisburg

    Duisburg (ots) - "Hallo Mama, mein Handy ist kaputt gegangen. Dies hier ist meine neue Nummer, die kannst du speichern. Bist du zuhause?" Mit dieser Nachricht meldete sich am Montagmittag (29. November, 12:20 Uhr) ein Betrüger per WhatsApp bei einer 70-Jährigen Duisburgerin. Er behauptete, ihr Sohn zu sein und bat sie um Geld für ein neues Handy und nannte ihr dazu eine IBAN. Die Frau ging zur Bank und veranlasste eine ...