Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Obermeiderich: In leerstehendes Haus eingebrochen - vier Tatverdächtige erwischt

Duisburg (ots)

Einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma sind am Samstagmittag (6. Februar, 13:10 Uhr) vier tatverdächtige Personen aufgefallen, die sich Zutritt zum Keller eines leerstehenden Mehrfamilienhauses an der Wetzlarer Straße verschafft hatten. Der 41-Jährige rief die Polizei. Die Beamten erreichten wenig später das Haus. Beim Durchsuchen des Gebäudes trafen sie auf vier Personen im Alter von 22 bis 46 Jahren. Direkt neben ihnen lag das mutmaßliche Diebesgut, unter anderem Metallteile. Sie müssen sich jetzt mit einem Verfahren wegen besonders schweren Diebstahls auseinandersetzen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 08.02.2021 – 13:04

    POL-DU: Beeck: 55-jähriger Mann in der Wohnung bedroht und verletzt

    Duisburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (7. Februar, gegen 2 Uhr) ist die Polizei zu einem Einsatz an die Weststraße ausgerückt. Ein 55-jähriger Mann hatte die Beamten um Hilfe gerufen, weil er gegen 1:30 Uhr in seiner Wohnung von zwei Unbekannten bedroht und verletzt worden sei. Die beiden Männer hätten ihm unter Vorbehalt einer Schusswaffe ...

  • 08.02.2021 – 12:47

    POL-DU: Alt-Homberg: Ölspur nach Unfall

    Duisburg (ots) - Ein 63 Jahre alter Opel-Fahrer ist am Samstagmittag (6. Februar, 11:45 Uhr) auf der Duisburger Straße einem verkehrsbedingt stehenden Ford-Fahrer aufgefahren und in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit einem Nissan zusammen. Der 26-Jährige im Ford verletzte sich und wollte selber zum Arzt gehen. Sein Wagen sowie der Opel waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch die ...

  • 08.02.2021 – 11:12

    POL-DU: Duisburg: Polizei rückt wegen Schnee und Kälte aus

    Duisburg (ots) - Mehr als 30 Schnee- und Glätteeinsätze zählte die Duisburger Polizei im Stadtgebiet in den 24 Stunden zwischen Sonntag- und Montagmorgen (7. / 8. Februar). Darunter waren 26 Verkehrsunfälle mit Blechschäden. Immer wieder meldeten sich aber auch Autofahrer bei der Polizei, die sich festgefahren hatten. Am Niederhalener Dorfweg im Bereich des Rheinufers in Baerl kamen beispielsweise am Sonntagmittag ...