Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Röttgersbach: Eigentümer eines Fahrrades mit der Aufschrift "Red Bull" gesucht!

POL-DU: Röttgersbach: Eigentümer eines Fahrrades mit der Aufschrift "Red Bull" gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Polizeibeamte haben am Mittwochmorgen (11. März, 08:50 Uhr) einen 38-Jährigen gestoppt, der auf der Schlachthofstraße mit einem abgeschlossenen Fahrrad unterwegs war. Der Mann trug das Fahrrad, weil das Vorderrad noch mit einem Spiralschloss gesichert war. Einen Schlüssel führte er nicht mit sich, dafür hatte er aber eine Eisensäge im Gepäck. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist er nicht der Eigentümer des Rades.

Das Kriminalkommissariat 34 der Polizei Duisburg ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls und sucht nun den Eigentümer und den Ort, an dem das Fahrrad zuvor gestanden hat. Zeugen, die Angaben dazu machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0203 2800 an die Polizei Duisburg (KK34) zu wenden.

Das Trekking-Rad hat einen auffällig gebogenen Lenker. Es ist silberfarben mit roter Aufschrift "Red Bull" und "Alien". Besonders prägnant ist eine rote Gabel am Vorderreifen. Der Sattel ist schwarz-rot. Auf dem Gepäckträger ist eine schwarze Packtasche angebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg