Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Raser gestoppt

Duisburg (ots)

Am Dienstagnachmittag (18. Februar) führte ein Motorradfahrer des Verkehrsdienstes der Duisburger Polizei eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der Alsumer Straße durch. Trauriger Spitzenreiter war ein 41-Jähriger, der mit seinem 3er BMW mit 111 km/h gemessen wurde. Erlaubt sind dort nur 50 km/h. Nach Abzug der Toleranz von 4km/h fuhr der Mann 57 km/h zu schnell. Ihn erwartet neben einem Bußgeld von 280 Euro nun ein zweimonatiges Fahrverbot. Zu seinem rasanten Fahrstil befragt, gab sich der Mann gelassen: "Ich dachte, ich dürfte 70 fahren."

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 19.02.2020 – 13:57

    POL-DU: Beeck: Handy am Ohr entlarvt mutmaßlichen Drogendealer

    Duisburg (ots) - Mit dem Handy am Ohr als Fahrradfahrer auf dem Gehweg - so stoppte am Dienstag (18. Februar, 16:55 Uhr) ein Bezirksdienstbeamter einen 31-Jährigen auf der Windmühlenstraße. Bei der Kontrolle stieg dem Polizisten deutlicher Marihuanageruch in die Nase. Als der Mann seine Tasche ausräumte, kamen rund 80 Tütchen Marihuana, 19 Ecstasy Tabletten und 43 ...

  • 19.02.2020 – 13:31

    POL-DU: Duisburg: Schriftlicher Verkehr kann teuer werden ...

    Duisburg (ots) - Am Dienstag (18. Februar, 16:30 Uhr) ging auf einer Duisburger Polizeiwache der Anruf eines Bankmitarbeiters ein, der davon berichtete, dass er verdächtige Kontobewegungen bei einem 70-Jährigen Duisburger festgestellt habe. Der Senior hatte in den zurückliegenden Wochen circa 40.000 Euro auf ein Konto in den USA überwiesen. Wie es dazu kam: Über eine Sex-Seite im Internet hat er eine amerikanische ...