Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 80-jährigen Mann aus Rostock

Rostock (ots)

Die vermisste 80-jährige Person konnte angetroffen und zur weiteren 
Behandlung an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe nach der gesuchten Person.
Die Medien werden gebeten, die im Zusammenhang mit der 
Öffentlichkeitsfahndung herausgegebenen persönlichen Daten, 
insbesondere das Lichtbild, zu löschen.

Im Auftrag

Mathias Elert
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock
- Einsatzleitstelle -

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske Stefanie Busch
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 18.11.2019 – 16:20

    POL-HRO: Verfassungswidrige Symbole in Neubukow

    Neubukow (ots) - Nachdem am vergangenen Wochenende in Neubukow eine Vielzahl verfassungsfeindlicher Symbole festgestellt wurden, ermittelt jetzt der polizeiliche Staatsschutz. Nach derzeitigem Kenntnisstand haben unbekannte Täter im Neubukower Stadtgebiet rund um die B 105 mehr als 30 Hakenkreuze in einer Größe von ca. 50 x 50 cm auf die Fassaden verschiedener Gebäude gesprüht. Verfassungsfeindliche Schriftzüge mit ...

  • 18.11.2019 – 01:40

    POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Laage (Landkreis Rostock) (ots) - Am Sonntag, den 17.11.2019, gegen 17.00 Uhr, kam es auf der B 108 in Laage zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Fußgänger die Ampelkreuzung B 108/Bahnhofstraße überqueren, als plötzlich ein PKW die Kreuzung aus Fahrtrichtung Rostock passierte und diesen erfasste. Er wurde mit lebensbedrohlichen ...

  • 17.11.2019 – 20:26

    POL-HRO: Motocrossmaschine im Bürgerpark Wismar unterwegs

    Wismar (ots) - Am frühen Sonntagnachmittag gegen 13:45 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine Motocrossmaschine ohne Kennzeichen, im Bürgerpark unterwegs ist. Der Fahrer trug keinen Helm. An der Ausfahrt Dammhusener Hof ignorierte der Kradfahrer die Anhalteaufforderung und fuhr direkt auf die Beamten zu, worauf Pfefferspray eingesetzt wurde. Dennoch wurde die Fahrt fortgesetzt. Anschließend touchierte der ...