Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neudorf: Beim Wendemanöver Kradfahrer übersehen

Duisburg (ots)

Am Donnerstag (31. Oktober, 17:47 Uhr) kam es auf der Kreuzung Bismarck-/Oststraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Kleinkraftrades verletzt wurde. Ein 46-jähriger Renault-Fahrer war auf der Bismarckstraße in Richtung Neudorfer Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung Oststraße wenden. Hierzu machte er zunächst einen Schlenker nach rechts in die Oststraße, um anschließend wieder nach links das Wendemanöver auf der Neudorfer Straße einzuleiten. Hierbei achtete er nicht auf einen 49-Jährigen, der mit seinem Kleinkraftrad hinter ihm fuhr. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr gegen die Fahrertür des Renault, wobei er auf die Fahrbahn stürzte. Er zog sich Schürfwunden und Prellungen zu und musste durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht werden. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden, die auf insgesamt 2000 EUR geschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 01.11.2019 – 07:48

    POL-DU: Schwerer Raub mit Schußwaffe auf Kaufland

    Duisburg-Kaßlerfeld (ots) - Am 31.10.2019, um 20:05 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter unberechtigt Zugang zum Kassenraum der Firma Kaufland in Duisburg-Kaßlerfeld. Hier bedrohte er eine Angestellte der Firma mit einer schwarzen Schusswaffe. Anschließend nahm er den Kasseneinsatz der Angestellten mit einer bislang unbekannten Menge Bargeld an sich, verpackte diesen in einer mitgeführten Tasche und ...

  • 31.10.2019 – 11:12

    POL-DU: Altstadt: Überfall mit Waffe, aber ohne Beute

    Duisburg (ots) - Ein vermummter, unbekannter Mann hat am Donnerstagmorgen (31. Oktober, 6 Uhr) ein Hotel am Opernplatz betreten. Er ging auf die Rezeption zu, zog eine Mülltüte aus der Hosentasche und richtete eine schwarze Schusswaffeauf einen Angestellten (42). Dem Rezeptionisten gelang es, in einen dahinter liegenden Raum zu flüchten. Als er wenige Minuten später die Tür einen Spalt öffnete, sah er wie der Täter ...