Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Bus ausgebremst und weitergefahren - Polizei sucht BMW-Fahrer

Duisburg (ots)

Ein unbekannter Autofahrer ist am Mittwoch (18. September, 9:30 Uhr) auf der Hafenstraße beim Fahrstreifenwechsel unmittelbar vor einem Linienbus eingeschert. Um eine Kollision zu vermeiden musste der Busfahrer (53) stark abbremsen. Dadurch verletzten sich sechs Fahrgäste im Alter von 41 bis 69, von denen vier mit Rettungswagen für vorsorgliche Untersuchungen in Krankenhäuser gebracht wurden. Wer hat Hinweise zu dem Autofahrer, der nach ersten Erkenntnissen mit einem schwarzen BMW mit Duisburger (DU) Kennzeichen unterwegs war? Das Verkehrskommissariat 21 nimmt Infos unter 0203 280-0 entgegen. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 18.09.2019 – 12:35

    POL-DU: Wanheimerort: Betrunkener Autofahrer rammt acht Wagen

    Duisburg (ots) - Aufmerksame Zeugen haben am Dienstag (17. September, 20:30 Uhr) die Polizei alarmiert, weil ein Autofahrer auf der Forststraße acht geparkte Wagen gerammt und anschließend seinen KIA abgestellt hat. Die Beamten trafen den betrunkenen Fahrer noch an seinem Auto an. Dieser wusste zwar, dass er Alkohol getrunken hatte, konnte sich aber nicht mehr daran erinnern, gefahren zu sein. Für ihn ging es mit dem ...

  • 17.09.2019 – 13:20

    POL-DU: Mittelmeiderich: BMW und Fußgängerin stoßen zusammen

    Duisburg (ots) - Die Fahrerin eines grünen BMW ist am Montagmittag (16. September, 13:30 Uhr) in der 30er-Zone auf dem Rosenbleek mit einer 16-Jährigen zusammengestoßen, die gerade die Straße überqueren wollte. Die 21-Jährige erkundigte sich bei der verletzten Jugendlichen, hinterließ ihre Telefonnummer und fuhr zunächst weiter. Als die Beamten den Unfall aufnahmen, kam die Duisburgerin zurück. Die Jugendliche ...