Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Betrunkener Autofahrer rammt acht Wagen

Duisburg (ots)

Aufmerksame Zeugen haben am Dienstag (17. September, 20:30 Uhr) die Polizei alarmiert, weil ein Autofahrer auf der Forststraße acht geparkte Wagen gerammt und anschließend seinen KIA abgestellt hat. Die Beamten trafen den betrunkenen Fahrer noch an seinem Auto an. Dieser wusste zwar, dass er Alkohol getrunken hatte, konnte sich aber nicht mehr daran erinnern, gefahren zu sein. Für ihn ging es mit dem Streifenwagen zur Wache, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Die Polizisten nahmen die Unfälle auf, stellten den Führerschein sowie den Autoschlüssel des 74-Jährigen sicher und schrieben eine Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs durch das Fahren unter Alkoholeinfluss. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 17.09.2019 – 13:20

    POL-DU: Mittelmeiderich: BMW und Fußgängerin stoßen zusammen

    Duisburg (ots) - Die Fahrerin eines grünen BMW ist am Montagmittag (16. September, 13:30 Uhr) in der 30er-Zone auf dem Rosenbleek mit einer 16-Jährigen zusammengestoßen, die gerade die Straße überqueren wollte. Die 21-Jährige erkundigte sich bei der verletzten Jugendlichen, hinterließ ihre Telefonnummer und fuhr zunächst weiter. Als die Beamten den Unfall aufnahmen, kam die Duisburgerin zurück. Die Jugendliche ...

  • 17.09.2019 – 13:13

    POL-DU: Obermeiderich: Mülltonne in Brand gesteckt - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Montagmittag (16. September, 14:12 Uhr) auf der Bahnhofstraße eine Mülltonne in einer unverschlossenen Garage angezündet. Niemand wurde verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 250 Euro. Zeugen hatten vor dem Brand einen Mann beobachtet, der mit Streichhölzern zündelte. Die Kripo bittet um Hinweise: Wer hat Montagmittag die verdächtige Person rund um die ...