Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Fahrer bei Alleinunfall gestorben

Limburg (ots)

Unfallort: Gem. 65611 Brechen, B 8 zw. Niederbrechen und Oberbrechen Unfallzeit: Donnerstag, 03.06.2021, gg. 16:00 Uhr

Der 63 Jahre alte Fahrer eines Opel Combo befuhr die B 8 von Niederbrechen aus kommend in Fahrtrichtung Oberbrechen. Das Fahrzeug fuhr im Ausgang einer leichten Linkskurve geradeaus über die Gegenfahrbahn in den linksseitigen Straßengraben und kam dort zum Stehen Der Fahrer konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Er wurde mittels Rettungsdienst/Notarzt behandelt und sollte ins Krankenhaus Limburg verbracht werden, verstarb aber auf dem Weg dorthin. Die Ermittlung der näheren Umstände dauern noch an.

Die B 8 war in dem Bereich der Unfallstelle für etwa 2 Stunden voll gesperrt.

Neben den Rettungskräften waren noch Kräfte der Feuerwehr eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
PHK Neukirch
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • 02.06.2021 – 14:45

    POL-LM: Korrektur zur Pressemeldung vom 02.06.2021

    Limburg (ots) - Bei Fall Nummer 4 wurde ein falscher Ort angegeben. Das Stadthallenparkhaus befindet sich in Limburg und nicht in Staffel. Der korrekte Text lautet: 4. Zeugenaufruf nach Böllerwurf, Limburg, Stadthallenparkhaus, Sonntag, 16.05.2021, gegen 13:00 Uhr (wie)Am Sonntagmittag, dem 16.05.2021, wurde in Limburg ein Böller in das Stadthallenparkhaus geworfen und verletzte dort, durch den lauten Knall, eine ...

  • 02.06.2021 – 14:18

    POL-LM: Pressemitteilungen der Polizei für den Kreis Limburg-Weilburg

    Limburg (ots) - 1. Raub in Limburg, Limburg, ZOB Süd, 01.06.2021, 21:20 Uhr (wie)Am Zentralen Omnibusbahnhof Limburg beraubten Jugendliche gestern Abend einen 19-jährigen Mann. Gegen 21:10 Uhr wurde der junge Mann von einer Gruppe jugendlicher Täter eingekreist und gezwungen sein Bargeld und die EC-Karte herauszugeben. Als diese dann noch die PIN zu der Karte ...