Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Bundespolizisten beleidigt; Fahrraddieb mit Rauschgift

Neumünster (ots)

Freitagnacht gegen 23.30 Uhr wurden Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster auf einen Mann aufmerksam, der Reisende belästigte. Der Mann wirkte alkoholisiert und schrie herum. Die Beamten stellten seine Identität fest; es handelte sich um einen 47-jährigen Deutschen. Er erhielt einen Platzverweis für den Bahnhof.

Damit war er offensichtlich nicht einverstanden und beleidigte die Bundespolizisten noch. Er muss mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.

Nur kurze Zeit später stellten die Beamten einen jungen Mann fest, der ein Damenfahrrad dabei hat. Dieses schien offensichtlich nicht seins zu sein. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Er hatte noch fast 10 Gramm Amphetamine dabei. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt

Der 29-Jährige muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg