Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Fahrer eines angefahrenen Autos flüchtet: PKW gestohlen, Fahrer mit Haftbefehl gesucht

Flensburg (ots)

Heute Vormittag gab es einen Anfahrschaden auf einem Parkplatz in Flensburg Weiche. Der Fahrer des angefahrenen Opel Vectra hielt jedoch nichts von einem Gespräch mit dem Verursacher und flüchtete.

Aufgrund des Autokennzeichens stellte die Leitstelle der Landespolizei fest, dass das Fahrzeug gestohlen war und gab eine Personenbeschreibung des möglichen Fahrers an die eingesetzten Streifen heraus.

Eine Zivilstreife der Bundespolizei konnte im Alten Husumer Weg den Tatverdächtigen stellen. Er hatte sich sogar umgezogen und wollte sich nur zögerlich ausweisen.

Die Bundespolizisten stellten fest, dass gegen den 22-Jährigen zwei Haftbefehle vorlagen; einen Führerschein besaß er ebenfalls nicht. Die Beamten verhafteten den Mann und übergaben ihn an eine Streife des 1. Polizeireviers. Neben der Haftstrafe erwarten den Mann noch Strafanzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 25.09.2019 – 10:01

    BPOL-FL: NMS - Libyer mit Rauschgift kontrolliert

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Neumünsteraner Bahnhofs einen jungen Mann. Dieser konnte sich auch legitimieren; es handelte sich um einen 18-jährigen Libyer. Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten dann noch 17 Gramm Haschisch. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Der 18-Jährige muss nun mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes ...

  • 22.09.2019 – 16:04

    BPOL-FL: NMS - Schlag auf Auge; Bundespolizisten beleidigt

    Neumünster (ots) - Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr wurden zwei Bundespolizisten bei der Kontrolle eines Mannes im Bahnhof Neumünster von diesem beleidigt. Es fielen die Worte: Scheißbullen und Hurensöhne. Die Beamten stellten fest, dass gegen den 28-Jährigen eine Aufenthaltsermittlung vorlag. Er muss nun mit einer Aneige wegen Beleidigung rechnen. Samstagabend gegen 23.00 Uhr wurden Bundespoliisten über eine ...