Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Raub in Dortmund-Schüren - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0483

Sonntagnacht (14. Mai) kam es gegen 2 Uhr zu einem Raub auf der Schüruferstraße in Dortmund-Schüren. Ein 58-jähriger Dortmunder wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Dortmunder während eines nächtlichen Spaziergangs auf der Schüruferstraße unterwegs. Auf Höhe der Kneebuschstraße wurde er von zwei Unbekannten angesprochen. Die zwei Männer schlugen unvermittelt auf den 58-Jährigen ein. Einer der beiden schlug ihm schließlich mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf. Anschließend flüchteten die Täter.

Die beiden Männer sind ca. 20 Jahre alt und waren dunkel gekleidet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tat oder verdächtige Personen im Umfeld beobachtet haben. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Mathea Luhmann
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 16.05.2023 – 10:42

    POL-DO: Unfallflucht in Kirchlinde - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0481 Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 11.5., an der Kreuzung Kirchlinder Straße / Bärenbruch sucht die Polizei Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 55-jährige Dortmunderin mit einem Bus gegen 13.35 Uhr auf der Kirchlinder Straße in Richtung Osten. An der oben genannten Kreuzung blieb sie vor der roten Ampel stehen. Daneben kam ebenfalls ein Lkw zum Stehen. Als der Lkw dann auf ...

  • 16.05.2023 – 08:11

    POL-DO: Autofahrt endet vor Hauswand

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0478 Am späten Montagabend (15. Mai) gegen 23.30 Uhr endete die Autofahrt einer noch unbekannten Frau vor einer Hauswand am Borsigplatz in Dortmund. Ersten Aussagen zufolge fuhr ein roter Kleinwagen über die Gleisanlage am Borsigplatz. Auf regennasser Fahrbahn verlor die Fahrerin dann die Kontrolle über das Auto und kollidierte mit einer Hauswand. Hinzugeeilte Zeugen trafen eine Frau zwischen ...