Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall auf der Rüschebrinkstraße: Auto prallt in Bushaltestelle

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0312

Bei einem Alleinunfall auf der Rüschebrinkstraße ist am Samstagabend (25. März) ein Auto in eine Bushaltestelle geprallt. Dabei wurde der Fahrer aus Dortmund leicht verletzt.

Der 24-jährige Dortmunder war ersten Zeugenaussagen zufolge gegen 22:15 Uhr auf der Rüschebrinkstraße in Richtung Süden unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Dortmunder zunächst nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Querungshilfe. Von da prallte er in die gegenüberliegende Bushaltestelle und kam zum Stehen.

Der Fahrer wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 8.000 Euro.

Hinweis für Medienvertreter: Rückfragen richten Sie bitte ab morgen zu den üblichen Geschäftszeiten ab 7 Uhr an die Pressestelle der Polizei Dortmund.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Carina Peschel
Telefon: 0231-132-1029
E-Mail: Carina.Peschel@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 26.03.2023 – 11:40

    POL-DO: Polizei nimmt Pedelecdieb fest - Zeugen geben entscheidende Hinweise

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0311 Nach einem Pedelecdebstahl am Clarenberg in Dortmund am Samstagnachmittag (25. März) konnte dank Zeugenaussagen und schnellen polizeilichen Handelns ein mutmaßlicher Fahrraddieb vorläufig festgenommen werden. Die 58-jährige bestohlene Fahrradbesitzerin aus Dortmund teilte den Polizisten gegen 16:35 Uhr mit, dass ihr Pedelec soeben ...

  • 26.03.2023 – 10:29

    POL-DO: Verkehrsunfall in Lütgendortmund - Motorradfahrer schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0309 Bei einem Verkehrsunfall auf der Lütgendortmunder Straße / Neu-Iserlohn-Straße in Dortmund ist am Samstag (25. März) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr gegen 05:30 Uhr ein 53-jähriger Dortmunder mit seinem Seat die Lütgendortmunder Straße in Richtung Westen. In Höhe der ...