Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mann stört Arbeit der Polizei nach einem Verkehrsunfall in Eving

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0245

Ein Dortmunder störte am Montag (6.3.2023) nach einem Verkehraunfall auf dem Bauernkamp die Arbeit der Polizei, bepöbelte alle Beteiligten und lief mehrfach über die Unfallstelle. Einen Platzverweis ignorierte der Mann. Als ein Polizist den Einsatz eines Tasers androhte, zog der aggressive 39-Jährige davon - um kurz darauf zurückzukehren. Der Mann stand unter dem Einfluss von Alkohol. Er wurde schließlich in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

Mutmaßlicher Verursacher des Unfalls ist nach ersten Erkenntnissen ein 40-jähriger Renault-Fahrer. Er steuerte um 16:37 Uhr seinen Clio über den Bauernkamp, blickte nach eigenen Angaben kurz auf den Beifahrersitz, geriet nach links und stieß im Bereich Steiermarkstraße mit dem VW Up einer entgegenkommenden Dortmunderin (40) zusammen. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Renault-Fahrer und die VW-Fahrerin wurden leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den 40-Jährigen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 06.03.2023 – 09:32

    POL-DO: Sprengsatz in Dortmund-Marten aufgefunden

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 240 Am Sonntagmittag (5. März) fand ein 23-jähriger Dortmunder eine fremde Sporttasche in seiner Gartenanlage in der Straße Froschlake in Dortmund-Marten. Als er diese öffnete, stellte er einen Sprengsatz fest. Die Polizei erschien vor Ort und konnte den Sprengsatz entfernen. Ersten Angaben zufolge fand der Dortmunder die Tasche in seinem Garten. Als er die Tasche näher in Augenschein nahm, ...

  • 06.03.2023 – 09:23

    POL-DO: Auto überschlägt sich in Dortmund-Lanstrop - Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0242 Auf der Straße Rote Fuhr in Dortmund-Lanstrop hat sich am Sonntagvormittag (5. März) ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto kam von der Straße ab und überschlug sich. Von den fünf Insassen wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Den Fahrer erwartet allerdings nun ein Strafverfahren... Der Unfall ereignete sich gegen 10.05 Uhr. Zu ...