Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall - Frau schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1055

Am Montagnachmittag (26. September) gegen 16.30 Uhr kam es auf der Straße Königsheide in Höhe des Brockenscheidter Wegs zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Auto einer 54-jährigen Dortmunderin prallte gegen einen Baum. Die 54-Jährige wurde hierbei schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr die Dortmunderin mit ihrem VW Polo die Königsheide in Richtung Lünen. Aus noch ungeklärten Gründen kam sie ohne Fremdeinwirkungen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum neben der Fahrbahn. Sie wurde sofort durch Ersthelfer versorgt.

Die Straße wurde für die Unfallaufnahme vollgesperrt. Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen. Die 54-Jährige wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen dauern an.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Mathea Luhmann
Telefon: 0231/132-1022
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 26.09.2022 – 16:28

    POL-DO: Brennender Roller - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1053 In der Nacht vom 22. auf den 23. September hat ein unbekannter Täter in Dortmund-Westerfilde einen Roller/ein Mofa angezündet. Die Polizei sucht Zeugen. Der Roller befand sich in einem Garagenhof an der Straße Wehrling, Höhe Hausnummer 7. Die Polizisten wurden gegen Mitternacht zu dem Brand gerufen. Es entstand Gebäudeschaden an der Garage. Aktuell geht die Polizei von Brandstiftung ...