Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall in Lünen - 28-jährige Frau schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0642

Bei einem Unfall gestern (9.6.) in der Kurt-Schumacher-Straße ist eine Frau schwer verletzt worden. An zwei Autos entstand Totalschaden.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 28-Jährige um 18.40 Uhr die Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Süden. An der Einmündung Merschstraße wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie augenscheinlich ein vorrangberechtigtes Auto, welches die Kurt-Schuhmacher-Straße in nördliche Richtung befuhr. Es kam zu einer Kollision, bei der die 28-jährige Lünerin schwer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Der 21-jährige Lüner in dem anderen Fahrzeug verletzte sich leicht.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 23.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.06.2022 – 12:00

    POL-DO: Radfahrer fährt 13-jähriges Mädchen an - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0644 Ein Radfahrer hat am vergangenen Freitagabend (3. Juni) auf der Möllerstraße ein 13-jähriges Mädchen angefahren. Sie wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Radfahrer machen können. Den ersten Zeugenangaben zufolge war das Mädchen gegen 18.10 Uhr mit einer Freundin auf dem östlichen Gehweg der ...

  • 10.06.2022 – 10:50

    POL-DO: Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall in Baustelle der B 236N in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0640 Am Donnerstagabend (9. Juni) ist es gegen 21.40 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der B 236N bei Lünen gekommen. Die Fahrzeuginsassen erlitten bei dem Zusammenprall zum Teil lebensgefährliche Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen verlor ein 28-jähriger Dortmunder aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen BMW auf der B ...

  • 09.06.2022 – 16:22

    POL-DO: Frau schlägt 8-Jährigen auf Spielplatz - Die Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0639 Spielgeräusche in einen verkehrsberuhigten Bereich störten offenbar eine bislang unbekannte Frau, die am 5.Juni deswegen einen 8-Jährigen so stark ohrfeigte, dass dieser Nasenbluten bekam. Die Polizei bittet nun um Ihre Hinweise. Um ca. 15:00 Uhr meldete sich eine 44-jährige Mutter bei der Polizei. Ersten Erkenntnissen zufolge ...