Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der Hohen Straße - Motorradfahrer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0424

Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Hohen Straße am späten Freitagnachmittag (8. April) sucht die Polizei noch Zeugen. Ein 31-jähriger Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Den ersten Zeugenangaben zufolge war der Bochumer gegen 17.05 Uhr mit seinem Zweirad auf der Hohen Straße in Richtung Norden unterwegs. Etwa auf Höhe der Einmündung Hakenstraße kam ihm ein Auto entgegen, das nach links in die Hakenstraße abbog. Nur durch ein Bremsmanöver konnte der 31-Jährige einen Zusammenstoß mit dem Pkw verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

Das Auto setzte seinen Weg fort. Es soll sich dabei um einen grauen älteren Opel Corsa mit Dortmunder Städtekennung gehandelt haben. Am Steuer saß demnach ein Mann im Alter von ca. 20 bis 30 Jahren. Er hatte kurze schwarze Haare und trug eine Brille.

Der verletzte Bochumer begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem flüchtigen Auto und/oder seinem Fahrer machen können. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Dortmund-Mitte unter Tel. 0231/132-1121 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.04.2022 – 11:14

    POL-DO: Raub in Dortmund-Mitte - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0420 Nach einem Raub in der Klönnestraße am Samstagabend (9.4.) sucht die Polizei Zeugen. Nach ersten Zeugenangaben ging ein 35-jähriger Dortmunder gegen 18.45 Uhr auf der Klönnestraße in Richtung Süden. Etwa in Höhe der Inselstraße schubsten ihn vermutlich mehrere Personen von hinten zu Boden. Auf dem Boden liegend entwendeten die Täter das Mobiltelefon und die Geldbörse. Sie ...