Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Autobrand in Brechten - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0366

Bei einem Brand vor einer Garage in Dortmund-Brechten in der Nacht zu heute (28.3.) sind zwei Autos komplett ausgebrannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 1.45 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei und Feuerwehr. In der Straße Im Rübel brannten zwei Autos. Die Autos der Marke Seat und Porsche waren in einer Einfahrt vor einer Garage abgestellt. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, konnte an den Fahrzeugen ein Totalschaden festgestellt werden.

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Aktuell liegen keine Erkenntnisse vor, dass die Tat in Zusammenhang mit den Bränden im Dortmunder Kaiserstraßenviertel steht.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 27.03.2022 – 14:17

    POL-DO: Raser verliert Kontrolle über BMW und landet auf dem Dach

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0364 Mit einem BMW fuhr ein 21-jähriger Dortmunder am Samstag (26.3.2022) über den Sunderweg in der Nordstadt. Erlaubt sind dort 50 km/h. Nach eigenen Angaben und laut Aussage eines Zeugen fuhr der BMW zu schnell. Gegen 1.50 Uhr verlor der Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto, schlug gegen die Bordsteinkante, entwurzelte einen Baum und stoppte auf dem Dach liegend auf einem ...

  • 27.03.2022 – 13:14

    POL-DO: Polizei ermittelt nach Körperverletzung gegen einen Comedian

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0363 Wegen Körperverletzung ermittelt die Dortmunder Polizei gegen einen Mann, der am Samstagabend (26.3.2022) bei einem Boxkampf in der Westfalenhalle einem Gast ins Gesicht schlug. Bei dem Gast handelt es sich um einen 44-jährigen deutschen Comedian. Der Tatverdächtige ließ die Tat gegen 23.45 Uhr filmen und die Videosequenz ...