Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Dortmund-Holzen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1450 Am gestrigen Tag (10.12.) kam es auf dem Krinkelweg zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 14.45 Uhr ein 64-jähriger Schwerter den Krinkelweg in östliche Richtung. Im Bereich der Kreuzung Kreisstraße übersah er augenscheinlich das Auto eines 56-jährigen Dortmunders, welches von rechts aus der Kreisstraße kam. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß.

Der Schwerter und der Dortmunder wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.12.2019 – 10:51

    POL-DO: Kontrolle eines Kradfahrers: Polizisten beweisen richtigen Riecher

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1452 Bei der Kontrolle des Fahrers eines Kleinkraftrads am Dienstagabend (10. Dezember) haben Beamte der Polizei Dortmund den richtigen Riecher bewiesen. Denn der 43-jährige Fahrer war nicht nur ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Gegen 18.45 Uhr war das rote Kleinkraftrad den Beamten auf der Alten Radstraße in Richtung Osten ...

  • 10.12.2019 – 12:39

    POL-DO: Fußgänger von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1449 An der Haltestelle "Lortzingstraße" ist am Dienstagmorgen (10. Dezember) ein Fußgänger von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt worden. Ersten Zeugenangaben zufolge stand der 61-jährige Dortmunder gegen 7.30 Uhr zunächst am Fußgängerüberweg der Haltestelle auf der Münsterstraße. Dort wies demnach bereits ein ...