Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwölfjähriges Kind stürzt mit dem Fahrrad und verletzt sich schwer

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0938 Am Samstag, 17.8, ist ein zwölfjähriger Junge in Dortmund-Mitte mit seinem Fahrrad gestürzt. Er verletzte sich schwer.

Nach ersten Zeugenaussagen fuhr der Junge gegen 16.30 Uhr mit Freunden auf dem Bolmker Weg, einem Feld- und Waldweg, der die südlich gelegene Stockumer Straße mit der nördlich gelegenen Handwerkskammer verbindet.

Aus bis jetzt nicht geklärten Gründen stürzte der 12-Jährige mit seinem Mountainbike und verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber flog das Kind in ein Krankenhaus.

Der Junge hatte zum Unfallzeitpunkt einen Helm auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.08.2019 – 11:24

    POL-DO: Versuchte schwere Brandstiftung in Dortmund-Nette - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0937 In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18.8.) haben unbekannte Täter versucht das Fenster einer Wohnung in Brand zu setzen. Verletzt wurde niemand. Gegen 0.45 Uhr warfen unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Erdmannstraße ein. Fast zeitgleich haben die Täter nach ersten Ermittlungen mit ...

  • 17.08.2019 – 20:49

    POL-DO: 17.08.2017 Dortmund Bundesligafußballspiel Borussia Dortmund - FC Augsburg

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0936 Pressemitteilung für das Bundesligafußballspiel Borussia Dortmund - FC Augsburg am 17.08.2019 um 15:30 Uhr in Dortmund, Signal-Iduna-Park Die Begegnung wurde im Dortmunder Signal Iduna Park vor insgesamt 81.365 Zuschauern ausgetragen, darunter 1.715 Gästefans. Insgesamt wurden während der Spielbegegnung zehn Strafanzeigen bzgl. ...

  • 16.08.2019 – 16:41

    POL-DO: Betrunkener Autofahrer schlingert tagsüber durch Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0935 Gegen 11.20 Uhr am heutigen Tag (16.8.) fuhr ein 58-jähriger Lüner mit seinem Auto die Preußenstraße in nordöstliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 24 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Trotzdem setzte er seine Fahrt fort, jedoch nur bis zu einem Laternenmast im Kreisverkehr Preußenstraße / Baukelweg. Dort prallte er frontal gegen den ...