Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: 17.08.2017 Dortmund Bundesligafußballspiel Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0936

Pressemitteilung für das Bundesligafußballspiel Borussia Dortmund - FC Augsburg am 17.08.2019 um 15:30 Uhr in Dortmund, Signal-Iduna-Park

Die Begegnung wurde im Dortmunder Signal Iduna Park vor insgesamt 81.365 Zuschauern ausgetragen, darunter 1.715 Gästefans.

Insgesamt wurden während der Spielbegegnung zehn Strafanzeigen bzgl. Betruges, Beleidigungen, Diebstahls, Körperverletzungsdelikten und Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 16.08.2019 – 16:41

    POL-DO: Betrunkener Autofahrer schlingert tagsüber durch Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0935 Gegen 11.20 Uhr am heutigen Tag (16.8.) fuhr ein 58-jähriger Lüner mit seinem Auto die Preußenstraße in nordöstliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 24 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Trotzdem setzte er seine Fahrt fort, jedoch nur bis zu einem Laternenmast im Kreisverkehr Preußenstraße / Baukelweg. Dort prallte er frontal gegen den ...

  • 16.08.2019 – 10:34

    POL-DO: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 1

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0933 Bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 sind am Donnerstagmittag (15. August) drei Personen verletzt worden. Ersten Zeugenangaben zufolge befuhr ein 49-Jähriger aus Kluse zum Unfallzeitpunkt gegen 13.50 Uhr mit einem Klein-Lkw den rechten Fahrstreifen in Richtung Bremen. Verkehrsbedingt musste er diesen zwischen dem Autobahnkreuz Wuppertal-Nord und der Anschlussstelle Gevelsberg abbremsen. ...