Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 240328 - 0356 Frankfurt - Heddernheim: Brand im Keller

Frankfurt (ots)

(dr) Gestern Abend (27.03.2024) brannte es in einem Keller eines mehrstöckigen Wohngebäudes im Stadtteil Heddernheim. Die Feuerwehr löschte den Brand. Niemand wurde verletzt.

Gegen 22:05 Uhr kam es "In der Römerstadt" zu einer starken Rauchentwicklung in einem Keller eines 13-stöckigen Wohngebäudes. Alarmierte Feuerwehrkräfte waren schnell zur Stelle, lokalisierten das Feuer und löschten den Brand. Offenbar hatten ein Haufen Unrat und eine Holztür eines Kellerverschlagens gebrannt. Der dabei entstandene Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Die Frankfurter Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgrund des Verdachts der Brandstiftung eingeleitet. Diese dauern an.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich bei der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 - 51599 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.03.2024 – 11:44

    POL-F: 240327 - 0355 Frankfurt - Rödelheim: Warnhinweis "Giftköder"

    Frankfurt (ots) - (ha) Die Polizei Frankfurt warnt aus aktuellem Anlass vor sogenannten Giftködern. Bei dem zuständigen Fachkommissariat erfolgten im März mehrere Meldungen wegen aufgefundenen Tabletten im Bereich Niddaufer / Hausener Wehr, sowie in der Fuchstanzstraße und Umgebung. Bei den Tabletten handelt es sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament, ...

  • 27.03.2024 – 10:48

    POL-F: 240327 - 0354 Frankfurt - Gallus: Aufmerksamer Zeuge verhindert Fahrraddiebstahl

    Frankfurt (ots) - (po) Gestern Morgen (26. März 2024) kam es in der Hohenstaufenstraße zu einem versuchten Fahrraddiebstahl. Polizeibeamte nahmen den Dieb fest. Der Tatverdächtige nutzte nach aktuellen Erkentnissen gegen 09:15 Uhr die Metallstange eines Fahrradsattels, um ein das Schloss eines abgestellten Fahrrades in der Hohenstaufenstraße aufzubrechen. Dabei ...