Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220810 - 0891 Frankfurt-Westend: 53-Jähriger will Geld zurück

Frankfurt (ots)

(fue) Am Dienstag, den 9. August 2022, gegen 17.25 Uhr, begab sich ein 53-Jähriger zu einem Supermarkt in der Eschersheimer Landstraße.

Davor saß ein 34-jähriger Mann, der dort um Geld bettelte. Der 53-Jährige übergab daraufhin dem 34-Jährigen einen Bargeldbetrag in Höhe von 15 EUR. Als der 34-Jährige begann, seine Scheine zu zählen, konnte der 53-Jährige sehen, dass der Bettler bereits einiges an Geld eingenommen hatte. Zunächst ging der 53-Jährige in den Markt, begann sich aber bereits hier über seine Spende zu ärgern. Als er dann den Markt wieder verließ, wollte er von dem 34-Jährigen sein Geld wieder zurück, was dieser jedoch verweigerte. Als der 53-Jährige handgreiflich wurde, schritten Zeugen ein. Der Beschuldigte wird sich nun wegen Räuberischer Erpressung zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.08.2022 – 10:51

    POL-F: 220810 - 0890 Frankfurt-Nordend: Zwei Festnahmen nach Raubüberfall

    Frankfurt (ots) - (th) In der Nacht von Dienstag (09. August 2022) auf Mittwoch (10. August 2022) kam es im Bereich des Sandwegs zu einem Raub zum Nachteil eines 58-jährigen Mannes. Dem Opfer wurde von zwei Tätern vor seiner Wohnanschrift unter Gewaltanwendung Portemonnaie, Mobiltelefon und Armbanduhr entwendet; anschließend flüchteten die Täter. Im Rahmen von ...