Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220511 - 0508 Frankfurt-Bockenheim: Mutmaßliche Drogendealer ertappt

Frankfurt (ots)

(ne)Zwei junge Männer sind gestern Abend einer Zivilstreife aufgefallen, weil der Beifahrer gerade einen Joint drehte. Sie wurden festgenommen.

Um 18:30 Uhr waren die Beamten auf der Senckenberganlage unterwegs. Hier fiel ihnen ein Fiat 500 auf. Der Grund: Der Beifahrer war offensichtlich gerade dabei einen Joint zu drehen. Es folgte die Kontrolle des Fahrzeuges. Zunächst fanden die Beamten in der Türablage der Beifahrerseite einen großen Haschischbrocken. Die beiden Insassen, 24 und 27 Jahre, als auch das Auto wurden gründlich durchsucht. Mit Erfolg. Bei den Personen konnten kleinere Mengen Marihuana bzw. rauschgiftverdächtige Substanzen, im Kofferraum des Pkw sogar über 450g Marihuana gefunden werden. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen und kamen in Haftzellen des Polizeipräsidiums. Da der Fahrer zudem ein erlaubnispflichtiges Messer dabeihatte, ermittelt die Kriminalpolizei wegen Verdacht des Handels mit Btm. in nicht geringer Menge mit Waffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main