Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210714 - 0846 Frankfurt-Innenstadt: Haschdealer festgenommen

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Abend führte die Frankfurter Polizei mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Kontrollen zur Bekämpfung des Drogenhandels in der Innenstadt durch.

Die Beamten mussten nicht lange warten, bis sie das erste Drogengeschäft im Bereich der Zeil beobachten konnten. Kurz darauf kontrollierten die Zivilfahnder den Abnehmer und fanden das zuvor gekaufte Marihuana bei ihm auf. Im Anschluss klickten die Handschellen bei dem Verkäufer, der noch weitere verkaufsfertige Portionen bei sich hatte.

Der nach eigenen Angaben 16-jährige Dealer verfügt über keinen festen Wohnsitz. Zudem bestehen erhebliche Zweifel an seiner Identität, so dass er in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert wurde. Er soll im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.07.2021 – 11:20

    POL-F: 210714 - 0845 Frankfurt-Sachsenhausen: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - (hol) Vergangene Nacht erleichterten vier junge Männer am Mainufer einen 20-Jährigen um seine Wertsachen. Zuvor hatte man noch gemeinsam Alkohol getrunken. Der 20-Jährige traf die vier jungen Männer gegen 00.30 Uhr im Bereich des südlichen Mainufers am Theodor-Stern-Kai. Schnell war man sich darüber einig, gemeinsam Alkohol trinken zu wollen und ...

  • 13.07.2021 – 15:47

    POL-F: 210713 - 0844 Frankfurt-Preungesheim: Brand nach Wurf von Sprengkörpern

    Frankfurt (ots) - (em) Am Freitag, den 09. Juli 2021, wurden zwei Sprengkörper über einen Balkon in eine Wohnung geworfen, woraufhin es zu einem Brand kam. Dabei wurden eine 68-jährige Frau und ein 80-jähriger Mann leicht verletzt. Die Frankfurter Kriminalpolizei sucht nun Zeugen. Kurz vor 18.00 Uhr saß das Ehepaar in der Walter-Hesselbach-Straße auf ihrem Balkon ...