Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200519 - 0480 Frankfurt-Sachsenhausen: Unbekannte begehen Sachbeschädigung an Gebäude einer Partei-Geschäftsstelle

Frankfurt (ots)

(em) In den vergangenen Tagen haben Unbekannte an dem Gebäude einer Partei-Geschäftsstelle eine Sachbeschädigung begangen. Die Kriminalpolizei ermittelt von Amts wegen.

Die Tat hat sich vermutlich in den vergangenen Tagen ereignet. Mutmaßlich haben Unbekannte mit einer Zwille die Scheiben einer im Wasserweg ansässigen Partei-Geschäftsstelle von außen beschädigt. Dabei wurde nach bisherigem Kenntnisstand niemand verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun von Amts wegen.

Der finanzielle Schaden sowie der Hintergrund der Tat sind Bestandteil der noch andauernden Ermittlungen.

Zeugen, welche Angaben zu der Tat und/oder den Tätern machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 069/755-53111 bei der Frankfurter Kriminalpolizei oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.05.2020 – 15:42

    POL-F: 200519 - 0479 Frankfurt-Sachsenhausen: Drogenkonsum endet in JVA

    Frankfurt (ots) - (dr) Am Sonntagmorgen, den 17.05.2020, kam es nach der Festnahme eines 31-jährigen Mannes zu einem erheblichen Widerstand, bei dem drei Beamte sowie der Festgenommene leicht verletzt wurden. Der Beschuldigte, der in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde, stand offenbar unter dem Einfluss von Drogen. Gegen 07:50 Uhr nahm eine Streife des 8. ...

  • 19.05.2020 – 13:26

    POL-F: 200519 - 0477 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Fahrraddiebstahl misslingt

    Frankfurt (ots) - (dr) Gestern Abend, gegen 20:30 Uhr, scheiterte ein 44 Jahre alter Mann bei dem Versuch ein Fahrrad zu stehlen. Beamten des 4. Reviers nahmen ihn nach kurzer Flucht fest. Ein Zeuge beobachtete, wie sich der Beschuldigte zur genannten Zeit zu Fahrradständern "Am Hauptbahnhof" begab. Mit einem Brechwerkzeug versuchte dieser ein angeschlossenes ...