Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190830 - 933 Frankfurt-Innenstadt: Straßenraub

Frankfurt (ots)

(ker) Heute Nacht (30.08.2019) kam es zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 45-Jährigen in der Frankfurter Innenstadt. Die beiden Täter konnten unerkannt flüchten.

Gegen 02:15 Uhr befand sich das Opfer zu Fuß in der Straße Roßmarkt in unmittelbarer Nähe zur Hauptwache. Laut Angaben des Beraubten sei er dort von einem ihm unbekannten Mann angesprochen und dann unvermittelt gegen das Kinn geschlagen worden. In Folge des Schlags fiel er zu Boden und verlor einen Zahn. Ein zweiter Täter habe dann auf den am Bodenliegenden eingetreten. Die zwei Räuber entwendeten dem Wehrlosen seine camouflagefarbene Mütze im Wert von 10 EUR und flüchteten in Richtung der Straße Am Salzhaus. Eine sofort durchgeführte Fahndung blieb ohne Erfolg.

Die beiden Täter konnten von dem Opfer wie folgt beschrieben werden:

1.	Täter: männlich, 20 bis 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schwarzer 
Schnauzbart, bekleidet mit schwarzer Mütze, blauer Jeans und blauer 
Jeansjacke. Soll mit rumänischem Akzent gesprochen haben.
2.	Täter: männlich, ebenfalls 20 bis 30 Jahre alt und ebenfalls ca. 
180 cm groß, braune kurze Haare und bekleidet mit grünem Pullover und
blauer Jogginghose.

Zeuginnen und Zeugen, welche sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Kriminalpolizeiunter 069 / 755-51499 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.08.2019 – 13:39

    POL-F: 190830 - 932 Frankfurt-Innenstadt: Portemonnaie-Dieb

    Frankfurt (ots) - (ne) Die Geldbörse einer jungen Frau war gestern die vorübergehende Beute eines 43-jährigen Taschendiebes, der in einem Supermarkt nahe der Konstablerwache sein Unwesen trieb. Die junge Frau hatte ihr Portemonnaie in der Wickeltasche deponiert, die am Kinderwagen befestigt war. Der 43-Jährige nutzte einen günstigen Moment und nahm die Geldbörse ...

  • 29.08.2019 – 15:00

    POL-F: 190829 - 930 Frankfurt-Bockenheim: Münzfernsprecher aufgehebelt

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein Zeuge konnte am Donnerstag, den 29. August 2019, gegen 00.20 Uhr, in der Solmsstraße zwei Männer dabei beobachten, wie sie einen dort befindlichen Münzfernsprecher aufhebelten und Teile der Elektronik herausrissen. Dies vermutlich in der Absicht, an den Münzgeldbehälter zu gelangen. Als dies jedoch scheiterte, flüchteten die beiden ...

  • 29.08.2019 – 15:00

    POL-F: 190829 - 931 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 02. September 2019 Hanauer Landstraße, Bundesautobahn 66 Krifteler Dreieck, Hugo-Eckener-Ring, Autobahnkreuz Frankfurt BAB 3/BAB 5, Ludwig-Landmann-Straße, Bundesstraße 43 ...