Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141207 - 858 Ostend: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Zwei Schwerverletzte, drei leicht Verletzte und drei demolierte Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute Morgen, gegen 02.00 Uhr, auf der Hanauer Landstraße ereignete.

Nach den bisherigen Ermittlungen stand ein 34 Jahre alter Taxifahrer mit seinem Wagen und einem 43-jährigen Fahrgast am rechten Fahrbahnrand der Hanauer Landstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts.

Dort wollte er offenbar wenden um in entgegengesetzter Richtung, stadteinwärts weiter fahren zu können.

Bei diesem Manöver übersah er einen auf dem linken Fahrstreifen stadtauswärts fahrenden 22-Jährigen mit seinem BMW und zwei Mitfahrern. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde das Taxi auf die gegenüberliegende Fahrbahn geschleudert und stieß dort noch gegen einen geparkten Pkw.

Fahrer und Beifahrer der Taxe kamen mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Fahrer und Mitfahrer des BMW hatten Glück im Unglück und kamen mit leichten Verletzungen davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.12.2014 – 11:57

    POL-F: 141207 - 857 Fechenheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Ihre Handtasche mit persönlichen Dingen und Bargeld in nicht bekannter Höhe büßte eine 22 Jahre alte Frankfurterin nach einem Discobesuch am Samstagmorgen ein. Die junge Frau hatte gegen 02.50 Uhr gerade mit einer Freundin die Discothek "Moon13" in der Carl-Benz-Straße verlassen und war auf dem Weg zu ihrem in der Nähe geparkten Pkw. Zu diesem Zeitpunkt wurden die beiden von einer Gruppe von jungen ...

  • 07.12.2014 – 11:56

    POL-F: 141207 - 856 Sachsenhausen: Festnahme von mehreren Taschendieben in Alt-Sachsenhausen

    Frankfurt (ots) - Wegen vermehrten Taschen- und Trickdiebstählen in Alt-Sachsenhausen waren in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag mehrere Zivilbeamte zwecks Überwachung des Vergnügungsviertels eingesetzt. Im Zeitraum von etwa 21.00 Uhr bis gegen 06.00 Uhr wurden 16 Trickdiebstähle zur Anzeige gebracht. Wie sich bei der Befragung der Opfer und auch den ...

  • 07.12.2014 – 11:55

    POL-F: 141207 - 855 Nordend: Kioskeinbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einer aufmerksamen Zeugin ist die Festnahme eines Kioskeinbrechers am vergangenen Freitagmorgen zu verdanken. Sie hatte gegen 04.20 Uhr aus dem benachbarten Kiosk in der Burgstraße Geräusche wahrgenommen und sofort die Polizei über Notruf verständigt. Wenig später trafen Beamte des 2. Reviers am Tatort ein und konnten den Einbrecher, einen 30 Jahre alten Mann aus der ehemaligen UdSSR, stellen und ...