Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Schwerer Verkehrsunfall auf der B47
Amperestraße

Bensheim (ots)

Am 04.06.2026 gegen 00:45 Uhr ereignete sich an der Kreuzung B47 Wormser Straße / Amperestraße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Lorsch befuhr die B47 von Bensheim kommend in Richtung Lorsch. An der Ampel in der Amperestraße stand der 21-jährige PKW-Fahrer aus Bensheim. Der PKW-Fahrer wollte von der Amperestraße geradeaus auf die A5 in Fahrtrichtung Süden fahren. Nach aktuellem Kenntnisstand kam es dann im Kreuzungsbereich zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25.000EUR. Der Motorradfahrer wurde vor Ort medizinisch versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die B47 war für die Zeit der Rettungsmaßnahme und der Unfallaufnahme bis 03:00 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0
https://www.polizei.hessen.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 03.06.2026 – 17:01

    POL-GG: schwerer Verkehrsunfall auf der B26 bei Riedstadt

    Riedstadt (ots) - Am Mittwoch, den 03.06.2026 gegen 14:15 Uhr kam es auf der B26 zwischen Riedstadt-Wolfskehlen und Griesheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 77jähriger Walldorfer befuhr mit seinem PKW Ford nach aktuellem Kenntnisstand die B26 aus Richtung Griesheim in Richtung Riedstadt. Ihm entgegen kam eine 41jährige Riedstädterin in einem Ford Fiesta. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Walldorfer nach ...

  • 03.06.2026 – 10:26

    POL-DA: Fürth: Drei Brände in einer Stunde/58-Jährige unter Tatverdacht

    Fürth (ots) - Innerhalb von einer Stunde brannte es am Dienstagmorgen (02.06.) an drei Stellen in Fürth. In der Bachgasse und in der Krumbacher Straße konnten zwei Brände, unter anderem an einer Mülltonne, von Anwohnern bzw. Mitarbeitern einer Firma rasch gelöscht werden, so dass dort größere Schäden ausblieben. Bei einem dritten Brand in der Kröckelbacher ...