Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Unfall Parkplatz des DM Marktes, Zeugen und Geschädigter gesucht

Groß-Umstadt (ots)

Am Freitag, den 29.09.2023, gegen 17:30 Uhr ereignete sich in der Georg-August-Zinn-Straße in 64823 Groß-Umstadt auf dem Parkplatz des DM-Drogeriemarktes eine Verkehrsunfallflucht. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Kleinwagen, welcher im westlichen Bereich des Parkplatzes in der Nähe eines Baumes abgestellt worden war. Vermutlich wurde ein blauer Kleinwagen, der neben dem weißen Kleinwagen geparkt war, beschädigt. Dort könnten sich weiße Anhaftungen an der Fahrzeugfront befinden. Der Geschädigte selbst hat sich bis dato noch nicht bei der Polizei gemeldet. Weiter werden Zeugen gesucht, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Die Verursacherin meldete sich später bei der Polizei und gab sich als Verantwortliche zu erkennen. Es entstand nach ersten Ermittlungen geringer Sachschaden. Die Polizeistation Dieburg nimmt unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 sachdienliche Hinweise entgegen. Berichterstatter: Wanko, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Piotter, PHK` in
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 30.09.2023 – 01:08

    POL-DA: Fischbachtal: Brennender PKW mit Leiche im Fahrzeug

    Fischbachtal/Landkreis Darmstadt-Dieburg (ots) - Am Freitagabend (29.09.2023) gegen 23.25 Uhr wurde in Fischbachtal im Odenwald, Ortsteil Nonrod, ein geparkter brennender PKW gemeldet. Nach den Löscharbeiten der alarmierten Feuerwehr wurde eine im Fahrzeug sitzende Leiche aufgefunden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen hat die Kriminalpolizei vor Ort aufgenommen. Hinweis an die Medienvertreter: Aus Rücksicht auf die ...

  • 29.09.2023 – 14:38

    POL-GG: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden in Groß-Gerau / weißer Audi flüchtig

    Groß-Gerau (ots) - Im Kreuzungsbereich der Emil-von-Behring-Straße / Wilhelm-Altheim-Straße in Groß-Gerau kam es am heutigen Freitag, den 29.09.2023 gegen 07:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 17jähriger Fahrradfahrer aus Büttelborn kam aus der Wilhelm-Altheim-Straße und wollte nach links in die Emil-von-Behring-Straße abbiegen. Dabei wurde er mutmaßlich von ...

  • 29.09.2023 – 13:14

    POL-DA: Heppenheim: Mit rotem Kleinwagen kollidiert/Polizei sucht Verursacher

    Heppenheim (ots) - Am Donnerstag (28.09.), gegen 4.00 Uhr, wurde in der Mozartstraße ein geparkter roter Kleinwagen beschädigt. Offensichtlich hatte ein anderer Verkehrsteilnehmer, der seinerseits in Richtung Innenstadt unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war infolge dessen mit dem geparkten Auto kollidiert. Der Schaden am geschädigten ...