Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Mehre Autos beschädigt
Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Pfungstadt (ots)

Mindestens neun zerkratzte Autos in der Justusstraße, sind der Polizei am Montag (29.5.) von Zeugen gemeldet worden. Diese hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Sachbeschädigungen eingeleitet und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Nach ersten Erkenntnissen wird die Tatzeit auf den Zeitraum zwischen Donnerstag (25.5.) und Sonntagnachmittag (28.5.) datiert. Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die der Aufklärung der Taten dienlich sind, wird gebeten, sich bei der Polizei in Pfungstadt zu melden (Rufnummer 06157/95090).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 30.05.2023 – 13:03

    POL-DA: Weiterstadt-Gräfenhausen: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Weiterstadt (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat offenbar versucht in der Zeit zwischen Samstag (27.5.) und Montagmorgen (29.5.) in ein Einfamilienhaus in der Frankfurter Straße zu gelangen. Nach ersten Erkenntnissen verschaffte er sich Zutritt zu dem Grundstück und versuchte dort die Eingangstür aufzuhebeln. Mutmaßlich wurde er von einer Zeugin gestört und ...

  • 30.05.2023 – 11:39

    POL-DA: Mörfelden-Walldorf:

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Mit präparierten Diebestaschen wollte zwei Ladendiebe am Samstagnachmittag (27.05.) in einer Drogerie in der Farmstraße Beute machen. Ein Ladendetektiv konnte sie gegen 15.30 Uhr dabei beobachten, wie sie verschiedene Gegenstände einpackten. Als der Mitarbeiter das Duo im Eingangsbereich stellen wollte, wurde er durch die beiden Tatverdächtigen zur Seite geschubst. Er konnte einen 27-Jährigen bis zum Eintreffen der alarmierten Streife ...