Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mossautal: Mit 93 km/h durch die Ortschaft gerast

Mossautal (ots)

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung durch Beamte der Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen, wurden am Freitag (07.10.), in der Zeit zwischen 09.30 und 11.30 Uhr, im Bereich der Ortsstraße in Unter-Mossau Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt dort 50 Km/h.

Von 94 gemessenen Fahrzeugen waren 23, darunter ein Motorradfahrer, zu schnell unterwegs. Unrühmliche Spitzenreiterin war eine 44-jährige Autofahrerin mit 93 Stundenkilometern. Sie muss nun einem Bußgeld von 400 Euro, zwei Punkten in Flensburg sowie einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen