Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Baustelle im Visier Krimineller
Wer kann Hinweise geben?

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Eine Baustelle in der Beethovenstraße geriet in der Nacht zum Dienstag (6.9.) in das Visier Krimineller.

Nach derzeitigem Kenntnisstand machten sie sich gegen 2.30 Uhr an zwei dortigen Containern gewaltsam zu schaffen. Hieraus entwendeten sie mehrere Baumaschinen, unter anderem ein Messgerät und einen Elektrohammer. Insgesamt werden die Schäden auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden an das Kommissariat 41 bei der Polizei in Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/9666-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 06.09.2022 – 21:38

    POL-ERB: Verursacher nach Unfallflucht an PKW geflüchtet / Polizei sucht Zeugen

    Reichelsheim Odw. (ots) - Am Dienstag (06.09.), zwischen 15 und 19 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer den PKW der 44-Jährigen Odenwälderin, die ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des Tennisclubs in der Pestalozzistraße abgestellt hatte. Der geparkte PKW wurde hierbei an der Frontstoßstange beschädigt. Die Polizei schätzt den entstandenen ...

  • 06.09.2022 – 19:14

    POL-ERB: Mit Fahrzeug gegen Hauswand gefahren - Zeugenaufruf

    Reichelsheim (ots) - In der Nacht von Dienstag (06.09.) gegen 02.00 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer eine Hauswand in der Darmstädter Straße. Das grau-silberne Unfallfahrzeug weist eine Beschädigung auf der Beifahrerseite auf. Etwa 200 Euro wird den Eigentümer die Reparatur der Hauswand voraussichtlich kosten. Hinweise aller Art nimmt die Polizeistation in Erbach unter der Telefonnummer ...