Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-ERB: Michelstadt-Steinbach: Verkehrsunfallflucht - Zeugen dringend gesucht!

Michelstadt (ots)

Am 08.08.2022 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Einhardstraße und Mossauer Straße in Michelstadt.

Der 43-jährige Fahrer eines Mercedes befuhr die Verbindungsstraße aus Richtung Steinbach kommend in Richtung Michelstadt.

Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer, bei welchem sich der Mercedesfahrer leicht verletzte. Bei dem anderen Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen Lada oder VW handeln.

Laut dem Fahrer des Mercedes kam es anschließend zu einer kurzen Kommunikation der beiden Beteiligten. Schließlich sei der andere Fahrzeugführer ohne Angabe seiner Personalien in sein Fahrzeug eingestiegen und in Richtung Steinbach davongefahren.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß nicht unerheblich beschädigt. Das Fahrzeug des Unfallgegners dürfte Beschädigungen im vorderen linken Bereich aufweisen.

Der Fahrzeugführer soll etwa 50 Jahre alt sein und trug lange graue, zu einem Zopf gebunden Haare.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach in Verbindung zu setzen.

Berichterstatter: Bergermann, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Pralas, PHK
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 07.08.2022 – 20:19

    POL-DADI: K123, Verkehrsunfallflucht mit verletztem Motorradfahrer, Zeugen gesucht

    DA-Dieburg (ots) - Am Samstag (06.08.) kam es gegen 16:30 Uhr auf der Kreisstraße 123 zwischen Semd und Habitzheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 73-jähriger Motorradfahrer aus Langen verletzt wurde. Dieser befuhr die besagte Strecke in Richtung Habitzheim, als ihm plötzlich ein weißer PKW im Kurvenbereich ...

  • 07.08.2022 – 15:20

    POL-DADI: DA-Innenstadt: Unfallflucht in der Alexanderstraße / Zeugen gesucht

    Darmstadt (ots) - Am Sonntag (07.08.) gegen 04:40 Uhr, kam ein schwarzer Pkw aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und beschädigte in der Alexanderstraße drei auf einem Fußgängerweg stehende Poller. Dabei wurde ebenfalls die vordere Stoßstange des Pkw stark beschädigt. Anwohner konnten beobachten, wie der schwarze Pkw danach in Richtung Heinheimer ...

  • 06.08.2022 – 20:21

    POL-HP: 50-jährige Fahranfängerin kommt von der Fahrbahn ab.

    Bensheim (ots) - Eine 50-jährige Fahranfängerin und ihre 73-jährige Mutter aus Bensheim, befuhren am Samstag den 06.08.2022 gegen 17:25 Uhr den Berliner Ring in Fahrtrichtung Wormser Straße. An der Ecke Robert-Bosch-Straße kam die Fahrzeugführerin aus bislang ungeklärter Ursache über den Bordstein auf den Gehweg, stieß mit einem Stromkasten und im weiteren ...