Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 230831-1-pdnms Feuer an Trocknungsanlage in Neumünster

Neumünster (ots)

Am gestrigen Tag, den 30.08.2023 gegen 17.00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Trocknungsanlage für Futtermittel in der Oderstraße in Neumünster.

Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig, das vom Feuer betroffene Futtermittel musste aus dem Silo abgelassen werden. Hierfür musste die angrenzende Oderstraße voll gesperrt werden.

Gegen 01.00 Uhr hatten die Feuerwehrkräfte das Silo komplett geleert und das brennende Futtermittel abgelöscht.

Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist jetzt Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Kriminalpolizei Neumünster wird am heutigen Morgen die Ermittlungen aufnehmen.

Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 29.08.2023 – 08:30

    POL-NMS: 230829-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall in Westensee

    Westensee ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am gestrigen Abend kam es gegen 19.40 Uhr auf der L 255 Höhe Deutsch-Niendorf zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei die alleinbeteiligte 83 jährige Fahrerin eines VW Golfs tödlich verletzt wurde. Die 83 jährige Fahrerin befuhr die L 22 in Fahrtrichtung Westensee und kam hierbei aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem PKW in einer leichten Rechtskurve nach links ...

  • 28.08.2023 – 13:17

    POL-NMS: 230828-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Eckernförde gesucht

    Eckernförde (ots) - Am 19.08.2023 kam es zwischen 14.10 - 15.30 Uhr in der Langebrückstraße im Bereich der Speicherpassage / Spieker zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein matt schwarzer Nissan Qashqai stand vorwärts geparkt in einer Parklücke. Beim Ein - oder Ausparken muss ein anderes Fahrzeug in der rechts danebenliegenden Parklücke des Qashqai rechts hinten ...

  • 28.08.2023 – 11:18

    POL-NMS: 230828-2-pdnms Retter in der Not in Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Am 26.08.2023 gegen 21.00 Uhr erhielten eine Kollegin und ihr Kollege vom Polizeirevier Eckernförde den Einsatz an den Südstrand von Eckernförde zu fahren, dort würde ein 14 jähriges Mädchen auf einem Schwimmponton verharren und nicht mehr alleine ans Ufer kommen. Vor Ort stellte die Streifenwagenbesatzung dann tatsächlich ein Mädchen fest, dass stark frierend auf dem Schwimmponton vor dem ...