Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 230302-3-pdnms Verkehrsunfall auf der B77 in RD Höhe Fockbek

Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 02.03.2023 gegen 12.20 Uhr befuhr ein Mann mit seinem PKW VW Passat die B77 Richtung Süden. Hinter der Abfahrt Fockbek verlor er beim Übergang zur zweispurigen Bundesstraße aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der Mittelleitplanke zum Stehen.

Die Fahrbahn musste in Richtung Süden komplett, in Fahrtrichtung Norden einspurig gesperrt werden.

Nach eineinhalb Stunden konnte das Fahrzeug geborgen und die Unfallstelle letztlich wieder frei gegeben werden.

Der Verunfallte wurde mit einer leichten Verletzungen der Imland Klinik zugeführt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 02.03.2023 – 13:15

    POL-NMS: 230302-2-pdnms Trecker verliert Kalk auf der Straße in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 02.03.23 gegen 11.00 Uhr war der Sachsenring zwischen der Plöner Straße und dem Haart in Neumünster plötzlich komplett weiß, es hatte jedoch nicht geschneit. Ein Trecker hatte auf seinem Anhänger Kalk geladen und war auf dem Sachsenring aus Richtung Plöner Straße kommend in Richtung Haart unterwegs. Da vor dem Traktor Fahrer ein PKW ...

  • 02.03.2023 – 09:05

    POL-NMS: 230302-1-pdnms Brandstiftung Müllcontainer und Sperrmüll in Neumünster

    Neumünster (ots) - In der letzten Nacht, am 02.03.2023 gegen 03.45 Uhr wurden die Feuerwehr und die Polizei zu mehreren Müllcontainerbränden in die Innenstadt gerufen. Unbekannte Täter hatten zuvor in einem Umkreis von ca. 200 Meter am Waschpool, in der Lüthjenstraße sowie im rückwärtigen Bereich des Großfleckens mehrere Müllcontainer und auch Sperrmüll ...

  • 01.03.2023 – 09:11

    POL-NMS: 230301-1-1-pdnms Update Feuer Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Bei dem Feuer am heutigen frühen Morgen um 06.45 Uhr im Rosseer Weg in Eckernförde waren insgesamt sechs Fahrzeuge durch das Feuer zerstört oder beschädigt worden. Das Gebäude der Autowerkstatt war durch das Feuer nicht betroffen, hier war lediglich das Vordach der Autowerkstatt beschädigt worden. Um 08.30 Uhr konnte die Feuerwehr ihre Löscharbeiten einstellen, die Kriminalpolizei hat ihre ...