Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210608-3-pdnms Sattelzug in Leitplanke auf der A7 Höhe Großenaspe

Großenaspe ( BAB 7 ) (ots)

Am 08.06.2021 gegen 08.45 Uhr kam ein 56 jährige rumänischer LKW Fahrer aus bislang unbekannter Ursache mit seiner Sattelzugmaschine auf der A7 aus Richtung Flensburg kommend in Richtung Hamburg zwischen Großenaspe und Bad Bramstedt nach rechts vom Fahrstreifen ab und fuhr in die Außenschutzplanke.

Durch die Sattelzugmaschine wurden ca. 50 Meter Außenschutzplanke zerstört, der LKW blieb schließlich im Graben stehen. Der 56 jährige Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Nach dem Unfall musste zwecks Bergung der rechte der drei Fahrstreifen Richtung Hamburg gesperrt werden, ab 13.40 Uhr waren wieder alle drei Fahrstreifen benutzbar.

Im Bereich der Unfallstelle wurde die Geschwindigkeit auf 80 km/h begrenzt, bis am morgigen Tag die Außenschutzplanke erneuert wird.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 30000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 08.06.2021 – 14:44

    POL-NMS: 210608-2-pdnms Vandalismus in der Schule, Hohn

    Hohn/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - 210608-2-pdnms Vandalismus in der Schule, Hohn Hohn/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Samstagabend um 19.32 Uhr drangen bisher Unbekannte in die Theodor-Strom-Schule, eine Grund- und Gemeinschaftsschule, in Hohn ein. In der Folge wurde das Lehrerzimmer aufgesucht und der Inhalt eines Feuerlöschers in diesem Raum entleert. Des Weiteren wurde hier Papier angezündet. Dadurch wurde ...

  • 08.06.2021 – 13:14

    POL-NMS: 210608-1-pdnms Versuchtes Tötungsdelikt in Neumünster

    Neumünster (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kiel und der Polizeidirektion Neumünster: Am Mittwoch, den 02.06.2021 gegen 16 Uhr, kam es in unmittelbarer Nähe zu einer Kindertagesstätte im Stadtteil Neumünster Ruthenberg zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Familien. Am gleichen Abend gegen 23.00 Uhr setzte sich dieser Streit zwischen den Familien auf einem ...

  • 07.06.2021 – 16:32

    POL-NMS: 210607-4-pdnms neuartige Betrugsmasche, Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Eckernförde/Zurzeit macht in Eckernförde eine neuartige Betrugsmasche die Runde. In diesen Fällen werden den Anrufern mitgeteilt, dass sie einen hohen Bargeldpreis gewonnen haben. Um an die Auszahlung des Gewinnes zu gelangen, müssen sie lediglich noch Google Play Karten kaufen und die darauf stehenden Codes übermitteln. In bisher zwei der Polizei bekannten Fällen wurden ein 73 Jahre alter und ...