Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210525-4-pdnms Vollendeter Einbruch in EFH, Fockbek

Fockbek/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

Fockbek/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Samstag, 22.05.21, kam es in dem Zeitraum zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr zu einem vollendeten Wohnungseinbruch in ein EFH in Fockbek. Das tatbetroffene EFH befindet sich etwas außerhalb von Fockbek direkt an der B 202 in Richtung Hohn. Der Bewohner hatte sein Haus nur für eine kurze Zeit verlassen. Diesen kurzen Zeitraum nutzen bislang unbekannte Täter aus, zerstörten eine Fensterscheibe und drangen in das EFH ein. Dort wurden die Räumlich-keiten nach stehlenswerten Gegenständen durchsucht. Entwendet wurde neben Bargeld auch Schmuck. Der/die Täter konnten unerkannt entkommen. Die Polizei Rendsburg bittet um Zeugenhinweise, ob in den frühen Morgenstunden verdächtige Beobachtungen gemacht wurden wie z. B. ein an der B 202 abgestellten PKW, unter Tel.: 04331/208450.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 25.05.2021 – 14:52

    POL-NMS: 210525-1-pdnms Raub einer Handtasche, Bordesholm

    Bordesholm/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Bordesholm/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Freitag, 21.05.21, wurde eine 24jährige Frau in Bordesholm Opfer eines Raubes. Sie ging um 19.52 Uhr die Bahnunterführung im Tunnelweg vom Lüttenheisch aus kommend in Richtung Grotenkamp entlang. Hinter der Unterführung näherte sich ihr von hinten eine männliche Person und packte sie zunächst an die Schulter. Dann forderte er ...

  • 25.05.2021 – 14:30

    POL-NMS: 210525-2-pdnms Unfallflucht, Haale

    Haale/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Haale/Kreis Rendsburg-Eckernförde/In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein bisher Unbekannter mit seinem PKW die Ziegelhofer Straße in Haale. Um 00.15 Uhr kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Zaun. Dadurch wurden mehrere Elemente des Kunststoffzauns beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt 300,00EUR. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der ...

  • 25.05.2021 – 14:18

    POL-NMS: 210525-1-pdnms Versuchter Einbruch mit Folgen, Rade

    Rade/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Rade/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Bereits am Montag, den 10.05.21 kam es gegen 10.00 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein EFH in Rade bei Rendsburg. Eine männliche Person machte sich an dem Fliegengitter eines Fensters des Hauses zu schaffen und wollte offensichtlich durch das Fenster in das Haus einsteigen. Dabei wurde der "Einbrecher" von Zeugen beobachtet und angesprochen. ...