PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

03.03.2021 – 14:15

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210303-3-pdnms Feuer Reetdachhaus, Beringstedt

Beringstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

Beringstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Bei einem Feuer in Beringstedt brannte am 02.03.21 ein reetgedecktes Haus vollständig herunter. Nach dem die Löscharbeiten beendet wurden, nehmen nun die Brandermittler der Kriminalpolizei die Untersuchungen zur Brandursache auf. Alle Bewohner konnten sich nach dem Brandausbruch rechtzeitig ins Freie retten. Es entstand ein Sachschaden in Millionenhöhe.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster