Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: BAB A 210
Felde
Kreis RD-ECK - Alleinunfall

RD-ECK (ots)

200304-1-pdnms Alleinunfall auf der A 210

BAB A 210 / Felde / Kreis RD-ECK. Die Fahrerin (60) eines VW Golf wurde Dienstag (03.03.20, 16.20 Uhr) bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Die Frau konnte das total beschädigte Auto selbst verlassen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Kieler Klinik gebracht. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Anschlussstelle Achterwehr mit Fahrtrichtung Kiel. Zeugen gaben an, der Golf sei langsam nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, mit Verkehrszeichen kollidiert, habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Die Beamten der Autobahnpolizei Neumünster beschlagnahmten den Führerschein. Die Fahrerin war vermutlich während der Fahrt eingeschlafen. Die A 210 Richtung Kiel war für etwa 20 Minuten voll gesperrt, danach wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt. Um 17.45 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 03.03.2020 – 09:58

    POL-NMS: Neumünster - Matratze brannte in Mehrfamilienhaus

    Neumünster (ots) - 200303-1-pdnms Matratze brannte in Mehrfamilienhaus Neumünster. Beim Brand einer Matratze im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Hansaring wurden heute Früh (03.03.20, 4 Uhr) zwei junge Männer verletzt, als sie die Flammen löschen wollten. Sie kamen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die jungen Leute sind Bewohner des Hauses (Jugendeinrichtung) und waren durch einen ...

  • 02.03.2020 – 14:00

    POL-NMS: Rendsburg - Verletzte nach Auseinandersetzung in Landesunterkunft

    Rendsburg (ots) - 200302-1-pdnms Verletzte nach Auseinandersetzung in Landesunterkunft Rendsburg. Mehr als zehn Funkwagenbesatzungen aus Rendsburg und Umland, Gettorf und Kiel wurden Sonntagabend (01.03.20, 19.40 Uhr) in die Landesunterkunft Rendsburg entsandt. Dort war es zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen algerischer und afghanischer Abstammung im ...

  • 02.03.2020 – 13:46

    POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Geldautomat aufgebrochen

    Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) - 200302-2-pdnms Geldautomat aufgebrochen Bordesholm / Kreis RD-ECK. Freitagnachmittag (28.02.20) meldete ein Mitarbeiter eines Bordesholmer Geldinstituts Manipulationen am Geldautomaten. Betroffen ist der Automat im Edeka-Markt in der Bahnhofstraße. Festgestellt wurde, dass der Automat aufgebrochen und eine größere Bargeldsumme gestohlen worden war. Als Tatzeitraum kommt die Nacht zum ...