Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Rauchentwicklung

Appenweier (ots)

Ein Stapel in Brand gesetzter Kleidung war der Auslöser eines Feuerwehr- und Polizeieinsatzes am Mittwochabend gegen 18 Uhr am östlichen Stadtrand von Appenweier. Ein Anwohner wurde vorsorglich ins Klinikum Offenburg verbracht. Möglicherweise liegen dem Geschehnis familiäre Probleme zu Grunde. Die Beamten des Polizeipostens Appenweier haben die Ermittlungen aufgenommen.

/am

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.12.2019 – 11:56

    POL-OG: Lahr - Fahrlässige Körperverletzung

    Lahr (ots) - Ein 55-jähriger Ford-Fahrer war am frühen Mittwochabend auf der Friedrichstraße in Richtung Turmstraße unterwegs. Gegen 17.30 Uhr übersah er eine auf einem dortigen Fußgängerüberweg befindliche Frau. Die 64-Jährige wurde frontal erfasst und anschließend zu Boden geschleudert. Ihre hierbei erlittenen Verletzungen mussten später in einem örtlichen Krankenhaus versorgt werden. Gegen den mutmaßlichen ...

  • 05.12.2019 – 11:28

    POL-OG: Neuried Altenheim - Alkoholisierter Randalierer

    Neuried (ots) - Das aggressive Verhalten eines 18 - Jährigen hatte für ihn am Mittwochabend nicht nur zur Folge, dass er die restliche Nacht in der Gewahrsamszelle des Polizeireviers Offenburg verbringen musste, es hatte ihm zudem gleich mehrere Strafanzeigen eingebracht. Der stark alkoholisierte Heranwachsende fiel zunächst gegen 20.30 Uhr im Bereich des Akazienwegs auf, wo er zwei Jugendliche mehrfach verbal ...

  • 05.12.2019 – 11:27

    POL-OG: Lahr, B415 - Hoher Schaden

    Lahr (ots) - Ein Gesamtschaden von rund 22.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der B415 zu beklagen. Nach ersten Erkenntnissen war der 31 Jahre alte Fahrer einer Sattelzugmaschine gegen 17 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. Im Rahmen eines Fahrstreifenwechsels übersah er hierbei die neben ihm befindliche Lenkerin eines Volkswagens und schob den Touran gegen die Leitplanke. Die 42-Jährige kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. /ya ...