Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

05.12.2019 – 11:27

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, B415 - Hoher Schaden

Lahr (ots)

Ein Gesamtschaden von rund 22.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der B415 zu beklagen. Nach ersten Erkenntnissen war der 31 Jahre alte Fahrer einer Sattelzugmaschine gegen 17 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. Im Rahmen eines Fahrstreifenwechsels übersah er hierbei die neben ihm befindliche Lenkerin eines Volkswagens und schob den Touran gegen die Leitplanke. Die 42-Jährige kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg