Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

30.01.2020 – 12:11

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster - Polizeieinsatz in der Landesunterkunft

Neumünster (ots)

200130-1-pdnms Polizeieinsatz in der Landesunterkunft

Neumünster. Eine Schlägerei mit einer unbekannten Anzahl von Beteiligten wurde vergangene Nacht (30.01.20, 01.20 Uhr) aus der Landesunterkunft im Haart gemeldet. Sieben Funkstreifenbesatzungen fuhren zum Einsatzort. Festgestellt wurde schließlich, dass es zwischen drei Beteiligten im Alter von 24, 27 und 37 Jahren unter Alkoholeinfluss zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Die Personen wurden getrennt. Der 24-Jährige blieb vorsorglich zur Beobachtung im Krankenhaus. Der 27-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Die Beamten fertigten Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Bedrohung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Neumünster
Weitere Meldungen aus Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster