Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster Unfallzeugen gesucht

Neumünster (ots)

191017-2-pdnms Unfallzeugen gesucht

Neumünster. Polizeibeamte wurden heute (17.10.19, 08.10 Uhr) wegen eines verletzten Radfahrers in die Boostedter Straße (Höhe Auffahrt zur B 205) gerufen. Dort trafen sie auf einen Pedelecfahrer (52) mit erkennbaren Kopfverletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Zuvor konnte der 52-Jährige vage Angaben zum Unfallhergang machen. Danach sei er auf dem Radweg aus Richtung Boostedt kommend in Richtung Neumünster unterwegs gewesen. In Höhe der Brücke der B 205 sei er mit etwas oder jemandem kollidiert. Details konnte er nicht nennen. Ein Unfallbeteiligter war nicht vor Ort. Die Unfallzeit, so rekonstruierte der Unfalldienst, könnte schon zwischen 07.10 Uhr und 07.30 Uhr gewesen sein. Möglich sei auch, dass die Unfallstelle weiter in Richtung Boostedt liegt. Die Polizei sucht jetzt mögliche Unfallzeugen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450 an den Unfalldienst der Polizei Neumünster.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 17.10.2019 – 10:43

    POL-NMS: Rendsburg - Unfälle

    Rendsburg (ots) - 191017-1-pdnms Unfälle in Rendsburg Rendsburg. Am Mittwoch (16.10.19) ereigneten sich in Rendsburg zwei Verkehrsunfälle. Dabei wurden drei Menschen leicht verletzt. Gegen 14 Uhr fuhr der Fahrer (47) eines Omnibusses an der Haltestelle in der Denkerstraße auf einen dort schon haltenden Bus auf. In den Bussen wurde jeweils ein Fahrgast (weiblich, 61, 66) leicht verletzt. Es entstand Sachschaden an den Bussen in Höhe von etwa 3000 Euro. Die Fahrzeuge ...

  • 15.10.2019 – 13:51

    POL-NMS: Rendsburg - Nach Streit verletzt

    Rendsburg (ots) - 191015-1-pdnms Nach Streit verletzt Rendsburg. Rettungsdienst und Polizei wurden Montag (14.10.19, gegen 3 Uhr) in die Alte Kieler Landstraße gerufen. Ein 18-Jähriger hatte eine Schnittverletzung am Arm und eine Stichverletzung an der Schulter. Er musste in der Imlandklinik behandelt werden. Ein Tatwerkzeug konnte nicht gefunden werden. Der 18-Jährige zeigte an, in Begleitung eines 20-Jährigen zu ...

  • 13.10.2019 – 14:29

    POL-NMS: 191013-3-pdnms Brand eines Mobilheimes

    Langwedel (ots) - Langwedel. Am Freitagabend, den 11.10.19, wurde gegen 18:40 Uhr in der Fischersiedlung in Langwedel der Brand eines Mobilheimes festgestellt. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr brannte das Gebäude bereits in voller Ausdehnung. Das Mobilheim brannte vollständig nieder. Der Sachschaden wird auf etwa 80.000 Euro beziffert. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause. Der Brandort wurde ...