Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Rendsburg - Nach Streit verletzt

Rendsburg (ots)

191015-1-pdnms Nach Streit verletzt

Rendsburg. Rettungsdienst und Polizei wurden Montag (14.10.19, gegen 3 Uhr) in die Alte Kieler Landstraße gerufen. Ein 18-Jähriger hatte eine Schnittverletzung am Arm und eine Stichverletzung an der Schulter. Er musste in der Imlandklinik behandelt werden. Ein Tatwerkzeug konnte nicht gefunden werden. Der 18-Jährige zeigte an, in Begleitung eines 20-Jährigen zu Fuß in der Alten Kieler Landstraße unterwegs gewesen zu sein, als ihnen in Höhe der Kaiserstraße drei Unbekannte entgegenkamen. Es entwickelte sich ein Streit zwischen dem 18-Jährigen und den Unbekannten, in dessen Verlauf der junge Mann verletzt wurde. Das Trio flüchtete. Die Zusammenhänge sind unklar. Die Beschreibung der Tatverdächtigen ist vage: Männlich, zwei Männer waren 180 cm groß oder größer. Ein Mann war eher klein, korpulent und hatte sein Gesicht mit einem Schal oder Tuch verdeckt. Alle drei waren dunkel gekleidet und trugen Sportschuhe. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizei Rendsburg bitte um sachdienliche Hinweise und fragt, wer verdächtige Beobachtungen machte. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04331 / 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 13.10.2019 – 14:29

    POL-NMS: 191013-3-pdnms Brand eines Mobilheimes

    Langwedel (ots) - Langwedel. Am Freitagabend, den 11.10.19, wurde gegen 18:40 Uhr in der Fischersiedlung in Langwedel der Brand eines Mobilheimes festgestellt. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr brannte das Gebäude bereits in voller Ausdehnung. Das Mobilheim brannte vollständig nieder. Der Sachschaden wird auf etwa 80.000 Euro beziffert. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause. Der Brandort wurde ...

  • 13.10.2019 – 10:11

    POL-NMS: 191310-2-pdnms Jugendlicher nach Einbruch in Kiosk festgenommen

    Neumünster (ots) - Neumünster. Am 12.10.19 meldete sich gegen 03:30 Uhr ein 36-jähriger Anwohner der Plöner Straße bei der Polizei, weil er mehrere laute Geräusche gehört hatte. Er vermutete eine eingeschlagene Fensterscheibe. Diese Vermutung erwies sich kurze Zeit später als richtig. Beamte des 1. Polizeireviers Neumünster konnten einen 16-jährigen ...

  • 13.10.2019 – 07:52

    POL-NMS: 191013-1-pdnms Junger Mann aus Neumünster nicht mehr vermisst

    Neumünster (ots) - Neumünster. Der seit Freitagabend (11.10.19) vermisste 23-jährige Mann aus Neumünster hat sich bei seinen Angehörigen gemeldet. Er ist wohlauf, so dass die Suche nach ihm eingestellt werden konnte. Die Polizei Neumünster bedankt sich für die Unterstützung. Finja Böttke Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: ...